Führung und Selbstmanagement

Hier findest Du unsere Seminarangebote, Texte, Podcasts und Videos zu den Themen "Führung und Selbstmanagement"

Wer dauerhaft politisch wirksam sein will, muss sich auch um sich selbst kümmern. Doch was sind die besonderen Herausforderungen in der Politik? Wie gehen wir mit Belastungen besser um? Und was können wir selbst tun, um unsere Widerstandskraft zu verbessern?

Darum geht es in dieser Folge zu "Resilienz in der Politik“ mit dem Gast Bastian Bretthauer. 

Was ist Resilienz? Warum sollten wir uns damit beschäftigen? Was bedeutet das im politischen Betrieb und ab wann bin ich resilient? Für GreenCampus gibt Trainer Bastian Bretthauer einen Einblick.

Seminare für Einzelpersonen
-
Sorge dich nicht, sondern sorge lieber gut für dich!
Hannover
-
eine Sprache des Herzens
Kiel
Rhetoriktraining für Frauen
Nürnberg