Kontakt

GreenCampus
in der Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
Schumannstraße 8
10117 Berlin

Fon +49 (0)30-285 34-156
Fax +49 (0)30-285 34-109

Mail info@greencampus.de

Johanna Teuffel
(Pronomen: sie/ihr)
 
Fon +49 (0)30-285 34-144
 
Johanna Teuffel leitet das externe Weiterbildungsprogramm bei GreenCampus. Sie studierte Europastudien und Soziokulturelle Studien in Bremen, Istanbul und Frankfurt (Oder). Vor ihrer Tätigkeit als Referentin bei GreenCampus war sie u.a. als Bildungsreferentin und freiberufliche Seminarleitung aktiv.

Olga Lipowska
(Pronomen: sie/ihr)

Fon +49 (0)30-285 34-156
lipowska@boell.de

Olga Lipowska ist Sachbearbeiterin bei GreenCampus und für die Büroadministration zuständig. Die gebürtige Polin studierte Filmwissenschaft in Großbritannien und war in der Medienbranche tätig. Zuletzt arbeitete sie beim British Council in der Sprachtestabteilung.

Laura Dittmann
(Pronomen: sie/ihr)

Fon +49 (0)30-285 34-154
laura.dittmann@boell.de

Laura Dittmann ist für die Projektbearbeitung im externen Weiterbildungsbereich zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei GreenCampus studierte sie Politikwissenschaften an der Freien Universität Berlin, wo sie kürzlich ihren Master erwarb.

Annika Schwerdt
(Pronomen: sie/keine)

Fon +49 (0)30-285 34-155 
annika.schwerdt@boell.de

Annika Schwerdt ist studentische Mitarbeiterin bei GreenCampus. Annika schreibt aktuell ihre Bachelor-Arbeit im Fachbereich der Soziologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena in Kooperation mit dem Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK). Nebenbei engagiert sie sich beim Netzwerk für Demokratie und Courage e.V. und ist aktiv im klassischen Chorgesang.

Lara Franken
(Pronomen: sie/ihr)

Fon +49 (0)30-285-34-155
lara.franken@boell.de

Lara Franken ist studentische Mitarbeiterin bei GreenCampus. Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Afrikastudien mit dem Wahlbereich Politikwissenschaften an der Universität Leipzig studiert sie nun im Master Internationale Beziehungen in Berlin und Potsdam. In ihrer Freizeit betreibt sie einen feministischen Podcast und kocht gerne aufwendige Gerichte, die mal mehr oder weniger gut gelingen.