Nenad Čupić

Anti-Rassismus- und Empowermenttrainer, diversitätsorientierter Organisationsentwickler, systemischer Coach

Copyright: China Hopson

Biografie

Nenad Čupić hat einen Magisterabschluss in Theaterwissenschaft, Psychologie und Pädagogik. Er war Lehrbeauftragter und Dozent an unterschiedlichen deutschen Universitäten und ist ausgebildeter Anti-Rassismus- sowie Empowerment-Trainer. Als systemischer Berater und Coach begleitet und unterstützt er Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei, zukunftsfähige Werte, Prozesse, Strukturen und Organisationskulturen aufzubauen sowie den Möglichkeitssinn und Veränderungsmuskel zu trainieren. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Beschäftigung mit Klassismus, Männlichkeit, Kolonialismus, Rassismus, Empowerment und Weißsein.

Themen
Klassismus, Männlichkeit, Kolonialismus, Rassismus, Empowerment und Weißsein

Bestellseminar-Angebot 

Kommende Veranstaltungen:

Workshop Montag, 17. Juni 2024 – Dienstag, 18. Juni 2024 /
Berlin
Grundlagenworkshop für Führungskräfte