Julian Zurek

Berater, Trainer und Moderator

Foto Julian Zurek

Biografie

Julian Zurek begleitet als Berater, Trainer und Moderator Führungskräfte und Teams in Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit erzeugt er Vertrauen und Begeisterung für Veränderungen. Seine lösungs- und handlungsorientierte Beratungshaltung ermöglicht praktisch umsetzbare Erkenntnisse und alltagstaugliche Lernerfolge. Der ehemalige Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen konzipierte und managte zahlreiche politische Kampagnen und stand sieben Jahre in Führungsverantwortung für bis zu 60 Menschen. Er hat eine Ausbildung als systemischer Berater des Instituts für systemische Beratung (isb) in Heidelberg. Julian Zurek ist studierter Kommunikationswissenschaftler und Philosoph und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Themen
Kampagnen, Organisations- und Strategieentwicklung

Bestellseminar-Angebot
Persönlichkeit, Selbstführung und Führungskompetenz für grüne Führungskräfte und Personalverantwortliche