Seminar
- Samstag, 27. Februar 2010 – Sonntag, 28. Februar 2010 In meinem Kalender speichern
Seminar
Grundlagen des Veranstaltungsmanagments
Planung, Realisierung und Evaluation von Veranstaltungen
Ob Mitgliederversammlung, Jubiläum, Neujahrsempfang oder Fachkongress - so unterschiedlich Veranstaltungen auch sein mögen, so sehr hängt deren Erfolg von der richtigen Vorbereitung ab. Das nötige Handwerkszeug und
eine klar strukturierte Vorgehensweise von der Konzeption bis hin zur Durchführung unterstützen auf dem Weg zur gelungenen Veranstaltung. Worauf muss geachtet werden, damit Veranstaltungen rundum gelingen, Ziele erreicht werden, das Budget optimal ausgenutzt wird und Ihre
Veranstaltung in guter Erinnerung bleibt?
eine klar strukturierte Vorgehensweise von der Konzeption bis hin zur Durchführung unterstützen auf dem Weg zur gelungenen Veranstaltung. Worauf muss geachtet werden, damit Veranstaltungen rundum gelingen, Ziele erreicht werden, das Budget optimal ausgenutzt wird und Ihre
Veranstaltung in guter Erinnerung bleibt?
- Veranstalter*in
- Landesstiftung Nordrhein-Westfalen
© Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
Schumannstraße 8
10117 Berlin
T +49 (30) 285 34-0
F +49 (30) 285 34-109
www.boell.de
info@boell.de