- Freitag, 13. Dezember 2019 – Sonntag, 15. Dezember 2019 In meinem Kalender speichern
Weihnachtsmarkt mal anders - mit nachhaltigen Geschenkideen, auch zum selber machen!
13.-15. Dezember 2019 auf dem Gettorfer Weihnachtsmarkt.
Wer in der bevorstehenden Adventszeit Lust hat sich zu nachhaltigen Geschenkideen inspirieren zu lassen, Wachstücher selber zu machen, oder an unserem Glücksrad zu drehen und für das Erraten kniffliger Weihnachtszeit-Fakten ein selbstgebackenes Plätzchen zu ergattern, der sollte am 3. Adventswochenende auf dem Gettorfer Weihnachtsmarkt vorbeischauen.
Als Klimaschutz-Netzwerk Rendsburg-Eckernförde haben wir nach unserem „Rendsburger Klima-Herbst“ mit Kinofilmen, Diskussionen und Vortragsabenden rund um den Klimaschutz und die Energiewende, nun gemeinsam einen alternativen Weihnachtsmarkt-Stand für Sie vorbereitet. Das Thema ist in aller Munde und auch für die Weihnachtszeit braucht es, so finden wir, kreative Ideen, die Spaß machen und den Klimaschutz in unser vorweihnachtliches Treiben mit hineinnehmen.
Das entstehende Klimaschutz-Netzwerk Rendsburg-Eckernförde ist Teil des EU-Projekts Co2mmunity. Weitere Infos zu dem Projekt finden Sie unter http://co2mmunity.eu/
Wenn Sie auch Teil dieses Netzwerks werden möchten, melden Sie sich gerne bei den Energiebürgern SH, unter voigt@boell-sh.de.
- Adresse
-
▶ Siehe Veranstaltungsbeschreibung
- Veranstalter*in
- Landesstiftung Schleswig-Holstein
© Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
Schumannstraße 8
10117 Berlin
T +49 (30) 285 34-0
F +49 (30) 285 34-109
www.boell.de
info@boell.de