Kontakt

Kontakt

 Team GreenCampus

GreenCampus
in der Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
Schumannstraße 8
10117 Berlin

Fon +49 (0)30-285 34-156
Fax +49 (0)30-285 34-109
 

 
 Christian Neuner

Christian Neuner-Duttenhofer

Fon +49 (0)30-285 34-118
neuner@boell.de

Christian Neuner-Duttenhofer ist Leiter der Weiterbildungsakademie GreenCampus und verantwortet die interne Weiterbildung der Heinrich-Böll-Stiftung. Nach dem Studium der Politikwissenschaften an der FU Berlin war er als Berater für Public Affairs, PR und Corporate Social Responsibility bei der Kommunikationsagentur PLEON in Berlin und Brüssel tätig. Er ist ausgebildeter Coach, Innovation Lead und Mitherausgeber des Mehrautorenblogs CARTA.

 
 Maria Pajonk

Maria Pajonk

Fon +49 (0)30-285 34-144
pajonk@boell.de

Maria Pajonk koordiniert das externe Weiterbildungsprogramm bei GreenCampus. Sie studierte Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen in Potsdam und Stockholm. Während ihres Studiums war sie für Bündnis 90/Die Grünen, das Goethe-Institut und das Studienwerk der Heinrich-Böll-Stiftung tätig.

 
 Fabian Mirau

Paulina Berndt

Fon +49 (0)30-285 34-163
berndt@boell.de

Paulina Berndt koordiniert bei GreenCampus das interne Weiterbildungsprogramm der Heinrich-Böll-Stiftung und war zuvor im Geschäftsführungsbereich tätig. Die studierte Germanistin und Übersetzerin verfügt über langjährige Erfahrung in der Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

 

Wolfgang Pohl

Fon +49 (0)30-285 34-247
pohl@boell.de

Wolfgang Pohl ist Referent für kommunalpolitische Weiterbildung bei GreenCampus. Er arbeitete als freiberuflicher Autor, Trainer und Berater bevor er als Referent für Kommunalpolitik zur Heinrich-Böll-Stiftung kam. Er ist ehrenamtliches Redaktionsmitglied der Zeitschrift "Alternative Kommunalpolitik".

 
 Uta Hergert

Uta Hergert

Fon +49 (0)30-285 34-156
hergert@boell.de

Uta Hergert ist für die Büroadministration bei GreenCampus zuständig. Nach der Fachhochschulreife in Wirtschaft und Verwaltung und einer Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild/Ton koordinierte sie in verschiedenen Unternehmensbereichen der nationalen und internationalen Filmindustrie das Projekt- und Officemanagement. 2017 verlagerte sie ihren beruflichen Fokus als Office Managerin beim Ecologic Institut.

 
 Johanna Teuffel

Henriette Winkler

Fon +49 (0)30-285 34-155
winkler@boell.de

Henriette Winkler ist studentische Mitarbeiterin bei GreenCampus. Zuvor war sie primär freiberuflich für Museen und die Arbeitsgemeinschaft für politische Bildung ARBEIT UND LEBEN Berlin e.V. tätig. Sie hat Kulturwissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) studiert, wo sie derzeit ein Masterstudium der Soziokulturellen Studien absolviert.

 
Unsere Kolleginnen und Kollegen der Landesstiftungen erreichen Sie hier.