Martin Heyer

Trainer für Gesprächsführung und Moderator

Foto von Martin Heyer
Urheber/in: Martin Heyer. All rights reserved.

Biografie

Martin Heyer hat Rechtswissenschaften, Philosophie und Soziologie studiert und ist seit 2003 in verschiedenen Funktionen kommunalpolitisch tätig. Er arbeitet als personenzentrierter Coach, Moderator, Organisationsentwickler und Trainer im Team der Agentur Maßkonzept. Seine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, strategische Leitbildprozesse und Konfliktmanagement. Seit vielen Jahren ist er außerdem als Trainer für die Heinrich Böll Stiftung NRW tätig.

Themen:

Kommunikation, strategische Leitbilder, Führungskräfteentwicklung, Coaching.

Bestellseminare:

Politische Personalentwicklung

Moderation und Gruppenprozesse

Strategisches Leitbild für die politische Arbeit

Auftrittscoaching